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Applikations-Supporter/in

2 Stelle(n) in Rothenburg, Schweiz

Mit wem arbeitest Du zusammen

Du bist Teil unseres Support Teams und bearbeitest Support Calls unserer Kunden. Dazu koordinierst Du je nach Call die internen (Support Team, Entwicklung, Kundenverantwortliche, Experten, etc.) und externen Verantwortlichen.

Wie sehen Deine Aufgaben aus

Um den Betrieb unserer Enterprise Software Anwendungen im Tagesgeschäft unserer Kunden sicherzustellen, übernimmst Du folgende Aufgaben:

  • Selbständige Bearbeitung von Support-Calls vom Eingang bis zur Erledigung
    • Klärung der Problemstellung, inklusive Beschaffung relevanter Informationen
    • Protokollierung der Arbeitsschritte in unserem CRM
    • Beizug und Koordination interner Experten bei Bedarf
  • Überwachung der betreuten Calls bis zur Erledigungs-Meldung durch die Kunden
  • Mitarbeit bei der
    • Stetigen Optimierung unseres Supportprozesses
    • Unterhalt unserer Support Knowledge Datenbank
    • Erstellung Pflege unserer internen Dokumentationen
    • Überwachung unserer von den Kunden abonnierten CloudServices
    • Durchführung technischer Test-Updates für Kunden-Installationen

Welche Qualifikationen bringst Du mit

Um mit dieser Aufgabe fachlich und persönlich zu wachsen bringst Du folgendes mit:

  • Informatik-/Mediamatikerlehre oder kaufmännische Lehre
  • Du bist teamfähig, selbständig, lösungsorientiert, freundlich und kannst vernetzt denken
  • Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und erledigst Deine Aufgaben gerne beim ersten Mal richtig
  • Erfahrung im Support und/oder Erfahrung mit Enterprise Software sowie Französischkenntnisse sind von Vorteil

 

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Schreib mir oder ruf mich an!
Natalie Schürmann
+41 41 349 51 00
jobs@opacc.ch

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