Startseite

SachbearbeiterIn Finanz- und Debitorenbuchhaltung, 60-80%

1 Stelle(n) in Rothenburg, Schweiz

Du begeisterst Dich für Zahlen und für die Finanzbuchhaltung?
Du möchtest fester Teil des Finanz- und Controlling-Teams sein?
Dann bewirb dich jetzt!

Dein Alltag

Dein Tätigkeitgebiet beinhaltet:

Finanzbuchhaltung

  • Verbuchung der Bankbelege inkl. Abstimmung
  • Verantwortlich für die Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
  • Mithilfe beim Erstellen von Unterlagen für das Group Management
  • Mithilfe beim Erstellen von kundenspezifischen Auswertungen
  • Kontrolle, Freigabe und Erstellung von Verrechnungen 

 

Unterstützung LeiterIn Finanzen & Controlling

  • Mitarbeit beim Erstellen von Quartals- und Jahres-Abschlüssen sowie Mehrwertsteuer-Abrechnungen
  • Mithilfe bei der Kontrolle von Verrechnungen
  • Erstellen und Aufbereiten von internen Kennzahlen

Dein Background

Um mit dieser Aufgabe fachlich und persönlich zu wachsen, bringst Du folgendes mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung 
  • Fundierte Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
  • ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
  • hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Selbständigkeit

Unsere Benefits

Und natürlich bieten wir Dir:

  • Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Sabbaticals
  • Einen top modernen Arbeitsplatz 
  • Wertvolle und attraktive Weiterbildungsangebote

Wir

Wir wollen mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt durch durchgängige digitale Kollaboration zwischen Mitarbeitenden, Business Partnern und Systemen verändern. Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und den rund 200 Mitarbeitenden.

Natalie Schürmann

Fragen?
Schreib mir oder ruf mich an!
Natalie Schürmann
Personalakquisition
+41 41 349 51 00
jobs@opacc.ch

Startseite

Unser Erfolg ermöglicht es uns, Stellen zu schaffen.

Offene Stellen ansehen
Menu