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Sage 200 Applikations-Supporter*in 60% - 80%

1 Stelle(n) in Rothenburg, Schweiz

Mit wem arbeitest Du zusammen?

Du bist Teil unseres Support Teams und bearbeitest Support Calls im Bereich Finanzapplikationen unserer Kunden. Dazu koordinierst Du je nach Call die internen (Support Team, Kundenverantwortliche, Experten, etc.) und externen Verantwortlichen.

Wie sehen Deine Aufgaben aus?

Nach einer gründlichen Einführung übernimmst du die folgenden Aufgaben:

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Support-Anfragen von Sage 200 Finanz- & Personalprodukte (First und Second Level Support von Kunden und Opacc Mitarbeitenden aus anderen Abteilungen)
    • Abklärung der Problemstellung mit dem Kunden
    • Beschaffung notwendiger Informationen für die Problemanalyse
    • Überwachung der entgegengenommenen Calls bis zur Erledigung für den Kunden
    • Protokollierung der Arbeitsschritte in unserem CRM
  • Schnittstelle von Support und Finanz-Projektleiterteam
  • Erledigung von Kundenanforderungen und Durchführen von Kundenschulungen
  • Testen von neuen Software-Releases und Schnittstellen
  • Schnittstelle zwischen Opacc und dem Software-Hersteller Sage

Welche Qualifikationen bringst Du mit?

Um mit dieser Aufgabe fachlich und persönlich zu wachsen bringst du folgendes mit:

  • Kaufmännische Lehre mit Informatikerfahrung
  • Erfahrung mit Sage 200 Finanz & Personal
  • Du bist teamfähig, selbständig, lösungsorientiert, freundlich und kannst vernetzt denken
  • Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und erledigst Deine Aufgaben gerne beim ersten Mal richtig
  • Erfahrung im Support und Französischkenntnisse sind von Vorteil

Welche Benefits bietet Dir Opacc?

  • Top moderner Arbeitsplatz im Opacc Campus
  • Höhenverstellbare Pulte
  • Viele grossartige Firmenevents und viele weitere
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Fragen?
Schreib mir oder ruf mich an!
Natalie Schürmann
+41 41 349 51 00
jobs@opacc.ch

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