Applikations-SupporterIn Sage/Infoniqa
1 Stelle(n) in Rothenburg, Schweiz
Mit wem arbeitest Du zusammen?
Du bist Teil unseres Support Teams und bearbeitest Support Calls im Bereich Finanzapplikationen unserer Kunden. Dazu koordinierst Du je nach Call die internen (Support Team, Kundenverantwortliche, Experten, etc.) und externen Verantwortlichen.
Wie sehen Deine Aufgaben aus?
Nach einer gründlichen Einführung übernimmst du die folgenden Aufgaben:
- Entgegennahme und Bearbeitung von Support-Anfragen der Sage/Infoniqa 200 Finanz- & Personalprodukte (First und Second Level Support von Kunden und Opacc Mitarbeitenden aus anderen Abteilungen)
- Abklärung der Problemstellung mit dem Kunden
- Beschaffung notwendiger Informationen für die Problemanalyse
- Überwachung der entgegengenommenen Calls bis zur Erledigung für den Kunden
- Protokollierung der Arbeitsschritte in unserem CRM
- Schnittstelle von Support und Finanz-Projektleiterteam
Welche Qualifikationen bringst Du mit?
Um mit dieser Aufgabe fachlich und persönlich zu wachsen, bringst du folgendes mit:
- Kaufmännische Lehre mit Informatikerfahrung
- Erfahrung mit Sage/Infoniqa 200 Finanz & Personal
- Du bist teamfähig, selbständig, lösungsorientiert, freundlich und kannst vernetzt denken
- Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und erledigst Deine Aufgaben gerne beim ersten Mal richtig
- Erfahrung im Support und Französischkenntnisse sind von Vorteil
Welche Benefits bietet Dir Opacc?
- Monatliches Teamessen
Viele grossartige Firmenevents
Opacc
Wir wollen mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt verändern. Durch durchgängige digitale Collaboration zwischen Mitarbeitenden, Unternehmen und Systemen. Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und Mitarbeitenden. Über 175 Mitarbeitende geben täglich ihr bestes für unsere Kunden.