Startseite

Applikations-SupporterIn Finanz-/Personalanwendungen, 80-100%

1 Stelle(n) in Rothenburg, Schweiz

Du möchtest fester Teil eines engagierten Teams sein?
Und die Mitarbeitenden unserer Kunden in der Schweiz kennenlernen und sie beraten?
Dann bewirb dich jetzt!

Dein Alltag

Du bist Teil unseres Support Teams und bearbeitest Support Calls im Bereich Finanzapplikationen unserer Kunden. Dazu koordinierst Du je nach Call die internen (Support Team, Kundenverantwortliche, Experten, etc.) und externen Verantwortlichen.

Nach einer gründlichen Einführung übernimmst du die folgenden Aufgaben:

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Support-Anfragen der Sage/Infoniqa 200 Finanz- & Personalprodukte (First und Second Level Support von Kunden und Opacc Mitarbeitenden aus anderen Abteilungen)
    • Abklärung der Problemstellung mit dem Kunden
    • Beschaffung notwendiger Informationen für die Problemanalyse
    • Überwachung der entgegengenommenen Calls bis zur Erledigung für den Kunden
    • Protokollierung der Arbeitsschritte in unserem CRM
  • Schnittstelle von Support und Finanz-Projektleiterteam
  • Erledigung von Kundenanforderungen und Durchführen von Kundenschulungen
  • Testen von neuen Software-Releases und Schnittstellen
  • Schnittstelle zwischen Opacc und dem Software-Hersteller Sage/Infoniqa

Dein Background

Damit Du erfolgreich bei uns starten oder durchstarten kannst, hast Du schon:

  • Eine kaufmännische Lehre oder vergleichbare Ausbildung und IT-technisches Flair
  • Gute Kenntnisse im Bereich Finanz-/Rechnungswesen, idealerweise auch Personal
  • Du bist teamfähig, selbständig, lösungsorientiert, freundlich und kannst vernetzt denken
  • Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und erledigst Deine Aufgaben gerne beim ersten Mal richtig
  • Erfahrung im Support und Französischkenntnisse sind von Vorteil

Unsere Benefits

Und natürlich bieten wir Dir:

  • Eine topmoderne Arbeitsumgebung im gut erreichbaren und eigenen Campus in Rothenburg
  • Individuelle Weiterentwicklung Richtung Fach- oder Führungskarriere
  • Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit, bezahlte Sabbaticals, Homeoffice
  • Exzellenten Kaffee und vieles mehr…

Wir

Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und Mitarbeitenden. Wir wollen mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt durch durchgängige digitale Kollaboration zwischen Mitarbeitenden, Business Partnern und Systemen verändern. Dafür geben bereits über 175 Mitarbeitende täglich ihr Bestes.

Natalie Schürmann

Fragen?
Schreib mir oder ruf mich an!
Natalie Schürmann
Personalakquisition
+41 41 349 51 00
jobs@opacc.ch

Startseite

Wir haben zurzeit 21 neue Stellen.

Offene Stellen ansehen
Menu