Startseite

Telemarketerin / Telemarketer 30-40%

1 Stelle(n) in Rothenburg, Schweiz

Mit wem arbeitest Du zusammen?

In deinem Job kommunizierst du ausschliesslich mit Entscheidungspersonen im IT- oder Finanzbereich von renommierten Firmenkunden. Gleichzeitig bist du Teil unseres Vertriebs-Teams.

Wie sehen Deine Aufgaben aus?

Nach einer gründlichen Einschulung in unserem Campus in Rothenburg, kontaktierst du Firmen per Telefon, stellst unsere Enterprise Software Anwendungen vor und klärst das Interesse und den Bedarf ab. Dabei gelingt es dir, die aktuelle Situation zu klären und zu verstehen, damit du möglichst Firmen mit einem Pflichtenheft oder Projekt für eine neue ERP Software aufspürst.

Welche Qualifikationen bringst Du mit?

Um diese Aufgabe erfolgreich auszuführen, bist du über 30-jährig und bringst folgendes mit:

  • Abgeschlossene dreijährige Berufslehre oder gleichwertiger Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
  • Betriebswirtschaftliches Verständnis für Firmen-Organisationen und -Abläufe
  • Muttersprache Schweizerdeutsch, weitere Sprachen wie Französisch und Englisch von Vorteil
  • Ehrgeiz und Durchhaltewillen, um die gesetzten Telefonziele auf sympathische und natürliche Art erreichen zu wollen

Welche Benefits bietet Dir Opacc?

  • Sehr flexible Arbeitszeiten mit Jahresarbeitszeit (650 h im Jahr, verteilt auf ca. 42 Wochen)
  • Top moderner Arbeitsplatz im Campus in Rothenburg
  • Viele grossartige Firmenevents
contact

Fragen?
Schreib mir oder ruf mich an!
Natalie Schürmann
+41 41 349 51 00
jobs@opacc.ch

Startseite

Wir haben zurzeit 9 offene Stellen.

Offene Stellen ansehen
Menu