Startseite

Web-Entwickler CRM mit Projektleiter Aufgaben

1 Stelle(n) in Rothenburg, Schweiz

Mit wem arbeitest Du zusammen?

Du arbeitest regelmässig mit Mitarbeitenden der verschiedenen Kunden in der Schweiz zusammen. Intern bist du Teil eines festen Teams, während du projektbezogen in unterschiedlichen Projektteams mitarbeitest.

Dein Alltag

Bei uns erwarten Dich nach einer intensiven Einführung auf unserem Campus in Rothenburg die facettenreichen Projekte unserer Kunden. Dabei übernimmst Du folgende Aufgaben:

  • Planung und Realisierung spannender Kunden-Webprojekte (EnterpriseCRM und 
  • individuelle Lösungen) nach unserem Projektmanagement.
  • Leitung interner und externer Sitzungen.
  • Aufnahme der Ist-Situation und der Anforderungen.
  • Durchführung von Verifikations-, Funktions- und Praxistests.
  • Schulung und Produktivstart-Begleitung der End-User.
  • Zusammenarbeit mit Fachexperten anderer Abteilungen.
  • Unterstützung des Vertriebs im Verkaufsprozess.
  • Weiterentwicklung des Opacc CRM TemplateKits.
  • Rund 10-20% Reisetätigkeit in der Deutschschweiz.

Dein Background

Damit Du erfolgreich bei uns starten oder durchstarten kannst, hast Du schon: 

  • Eine solide Grundausbildung mit Weiterbildung Richtung Informatik und/oder 
  • entsprechendes Studium.
  • Gute Grundkenntnisse mit Weblösungen (Webshop, WebCRM, etc.)
  • Ein Verständnis für Usability und Nutzerverhalten sowie für Geschäftsprozesse.
  • Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript, XML.
  • Ein hohes Qualitätsbewusstsein und du erledigst Deine Aufgaben gerne auf Anhieb richtig.

Unsere Benefits

Und natürlich bieten wir Dir:

  • flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Sabbaticals.
  • einen top modernen Arbeitsplatz auf dem Opacc Campus.
  • wertvolle Weiterbildungsangebote und gleichwertige Modelle für die Fach- und Führungskarriere.
  • viele grossartige Firmenevents.
  • exzellenten Kaffee und vieles mehr…

Wir

Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und Mitarbeitenden. Wir wollen mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt durch durchgängige digitale Kollaboration zwischen Mitarbeitenden, Business Partnern und Systemen verändern. Dafür geben bereits über 175 Mitarbeitende täglich ihr Bestes.

Natalie Schürmann

Fragen?
Schreib mir oder ruf mich an!
Natalie Schürmann
Personalakquisition
+41 41 349 51 00
jobs@opacc.ch

Startseite

Wir haben zurzeit 21 neue Stellen.

Offene Stellen ansehen
Menu