Startseite

Applikations-SupporterIn

1 Stelle(n) in Rothenburg, Schweiz

Du möchtest fester Teil eines engagierten Teams sein? Und die Mitarbeitenden unserer Kunden in der Schweiz kennenlernen und sie beraten?
Dann bewirb dich jetzt!

Dein Alltag

Bei uns erwarten Dich nach einer systematischen Einführung auf unserem Campus in Rothenburg facettenreiche Aufgaben in unserem Support Team, welche Du an unserem Standort in Rothenburg erledigst. Um den Betrieb unserer Enterprise Software Anwendungen im Tagesgeschäft unserer Kunden sicherzustellen, übernimmst Du folgende Aufgaben:

  • Selbständige Bearbeitung von Support-Calls vom Eingang bis zur Erledigung
  • Klärung der Problemstellung, inklusive Beschaffung relevanter Informationen
  • Protokollierung der Arbeitsschritte in unserem CRM
  • Beizug und Koordination interner Experten bei Bedarf
  • Mitarbeit bei der Stetigen Optimierung unseres Supportprozesses
  • Unterhalt unserer Support Knowledge Datenbank
  • Erstellung und Pflege unserer internen Dokumentationen
  • Überwachung unserer von den Kunden abonnierten CloudServices
  • Durchführung technischer Test-Updates für Kunden-Installationen

Dein Background

Damit Du erfolgreich bei uns starten oder durchstarten kannst, hast Du schon:

  • Informatiker-/Mediamatikerlehre oder kaufmännische Lehre mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Du bist teamfähig, selbstständig, lösungsorientiert, freundlich und kannst vernetzt denken
  • Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und erledigst Deine Aufgaben gerne beim ersten Mal richtig
  • Erfahrung im Support und/oder Erfahrung mit Enterprise Software sowie Französischkenntnisse sind von Vorteil

Unsere Benefits

Und natürlich bieten wir Dir:

  • flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Sabbaticals.
  • einen top modernen Arbeitsplatz.
  • wertvolle Weiterbildungsangebote und gleichwertige Modelle für die Fach- und Führungskarriere.

Wir

Wir wollen mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt durch durchgängige digitale Kollaboration zwischen Mitarbeitenden, Business Partnern und Systemen verändern. Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und den rund 200 Mitarbeitenden.

Natalie Schürmann

Fragen?
Schreib mir oder ruf mich an!
Natalie Schürmann
Personalakquisition
+41 41 349 51 00
jobs@opacc.ch

Startseite

Unser Erfolg ermöglicht es uns, Stellen zu schaffen.

Offene Stellen ansehen
Menu