Startseite

Applikations-SupporterIn 80-100%

1 Stelle(n) in Rothenburg, Schweiz

Du möchtest fester Teil eines engagierten Teams sein?
Und die Mitarbeitenden unserer Kunden in der Schweiz kennenlernen und sie beraten?
Dann bewirb dich jetzt!

Dein Alltag

Du bist Teil unseres Support Teams und bearbeitest Support Calls unserer Kunden. Dazu koordinierst Du je nach Call die internen (Support Team, Entwicklung, Kundenverantwortliche, Experten etc.) und externen Verantwortlichen.

Um den Betrieb unserer Enterprise Software Anwendungen im Tagesgeschäft unserer Kunden sicherzustellen, übernimmst Du folgende Aufgaben:

  • Selbständige Bearbeitung von Support-Calls vom Eingang bis zur Erledigung
    • Klärung der Problemstellung, inklusive Beschaffung relevanter Informationen
    • Protokollierung der Arbeitsschritte in unserem CRM
    • Beizug und Koordination interner Experten bei Bedarf
  • Mitarbeit bei der
    • stetigen Optimierung unseres Supportprozesses
    • Unterhalt unserer Support Knowledge Datenbank
    • Erstellung und Pflege unserer internen Dokumentationen
    • Überwachung unserer von den Kunden abonnierten CloudServices
    • Durchführung technischer Test-Updates für Kunden-Installationen

Dein Background

Damit Du erfolgreich bei uns starten oder durchstarten kannst, hast Du schon:

  • Informatiker-/Mediamatikerlehre oder kaufmännische Lehre mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Du bist teamfähig, selbständig, lösungsorientiert, freundlich und kannst vernetzt denken
  • Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und erledigst Deine Aufgaben gerne beim ersten Mal richtig
  • Erfahrung im Support und/oder Erfahrung mit Enterprise Software sowie Französischkenntnisse sind von Vorteil

Unsere Benefits

Und natürlich bieten wir Dir:

  • flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Sabbaticals.
  • einen top modernen Arbeitsplatz auf dem Opacc Campus.
  • wertvolle Weiterbildungsangebote und gleichwertige Modelle für die Fach- und Führungskarriere.
  • viele grossartige Firmenevents.
  • exzellenten Kaffee und vieles mehr…

Wir

Als Schweizer Unternehmen setzen wir auf langfristige Partnerschaften mit Kunden und Mitarbeitenden. Wir wollen mit unserer Extended Enterprise Software die Arbeitswelt durch durchgängige digitale Kollaboration zwischen Mitarbeitenden, Business Partnern und Systemen verändern. Dafür geben bereits über 175 Mitarbeitende täglich ihr Bestes.

Natalie Schürmann

Fragen?
Schreib mir oder ruf mich an!
Natalie Schürmann
Personalakquisition
+41 41 349 51 00
jobs@opacc.ch

Startseite

Wir haben zurzeit 21 neue Stellen.

Offene Stellen ansehen
Menu