Startseite

ProjektleiterIn WebAnwendungen (Bereich CRM)

2 Stelle(n) in Rothenburg, Schweiz

Mit wem arbeitest Du zusammen?

Du arbeitest regelmässig mit Mitarbeitenden der verschiedenen Kunden in der Schweiz zusammen. Intern bist du Teil eines festen Teams, während du projektbezogen in unterschiedlichen Projektteams mitarbeitest.

Wie sehen Deine Aufgaben aus?

Nach der Einführungsphase übernimmst Du die folgenden Aufgaben bei unseren Kunden in der deutschsprachigen Schweiz (rund 10 – 30% vor Ort)

  • Mithilfe bei der Erarbeitung von Lösungsvorschlägen zu konkreten Kundenanforderungen
    • Aufnahme der Ist-Situation und der Anforderungen nach unserem Projektmanagement
    • Dokumentation der Anforderungen und der Lösung (Implementations-Konzept)
  • Projekt-Management bei der Einführung von Opacc Web Anwendungen
    • kundenspezifische Realisierung von CRM Anwendung (EnterpriseCRM, webbasiert). Dabei adaptierst Du bestehende Templates und erweiterst die Anwendung mit individuellen Templates und wendest unsere bewährte Prototyping-Methodik an.
    • Erstellung von schriftlichen Arbeitsaufträgen für Spezialisten (Auswertungen, Ablaufscripts)
    • Durchführung von Funktions- und Praxistest bei Kunden
    • Kundenbezogene Schulung der Anwender
    • Trouble Shooting nach Produktivstart, hauptsächlich über Online-Zugang auf die Kundensysteme

 

Welche Qualifikationen bringst Du mit?

Um mit dieser Aufgabe fachlich und persönlich zu wachsen, bringst Du folgendes mit:

  • Solide Grundausbildung mit Weiterbildung Richtung Informatik und/oder entsprechendes Studium
  • Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript, XML
  • Grundkenntnisse mit Weblösungen (Webshop, WebCRM,etc.)
  • Verständnis für Usability und Nutzerverhalten sowie für Geschäftsprozesse
  • Du verfügst über ein hohes Qualitätsbewusstsein und erledigst Deine Aufgaben gerne auf Anhieb richtig

 

Welche Benefits bietet Dir Opacc?

  • Modernste Arbeitsumgebung im Opacc Campus (ergonomische Arbeitsplätze, Lounge, Bistro, Garten, …)
  • Flexible Arbeitsmodelle (Jahresarbeitszeit, Teilzeit, HomeOffice, Urlaub, bezahlte Sabbaticals)
  • Gleichwertige und systematische Karriere Richtung Führungs- oder Fachverantwortung

 

Natalie Schürmann

Fragen?
Schreib mir oder ruf mich an!
Natalie Schürmann
Personalakquisition
+41 41 349 51 00
jobs@opacc.ch

Startseite

Wir haben zurzeit 21 neue Stellen.

Offene Stellen ansehen
Menu