Startseite

Telemarketerin / Telemarketer Teilzeitstelle ca. 20 - 40 %

1 Stelle(n) in Rothenburg, Schweiz

Mit wem arbeitest Du zusammen?

In deinem Job kommunizierst du ausschliesslich mit Entscheidungspersonen im IT- oder Finanzbereich von renommierten Firmenkunden. Gleichzeitig bist du Teil unserers Vertriebs-Teams.

Wie sehen Deine Aufgaben aus?

Nach einer gründlichen Einschulung in unserem Campus in Rothenburg, kontaktierst du Firmen per Telefon, stellst unsere Enterprise Software Anwendungen vor und klärst das Interesse an den Bedarf ab. Dabei gelingt es dir, die aktuelle Situation zu klären und zu verstehen, damit du möglichst Firmen mit einem Pflichtenheft oder Projekt für eine neue ERP-Software aufspürst.

Welche Qualifikationen bringst Du mit?

Um diese Aufgabe erfolgreich auszuführen, bist du über 30-jährig und bringst folgendes mit:

  • abgeschlossene dreijährige Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
  • Betriebswirtschaftliches Verständnis für Firmen-Organisationen und -Abläufe
  • Muttersprache Schweizerdeutsch, weitere Sprachen wie Französisch und Englisch von Vorteil
  • Ehrgeiz und Durchhaltewillen, um die gesetzten Telefonziele auf sympathische und natürliche Art erreichen zu wollen

 

Welche Benefits bietet Dir Opacc?

  • sehr flexible Arbeitszeiten mit Jahresarbeitszeit (650h im Jahr, verteilt auf ca. 42 Wochen
  • top moderne Infrastruktur im Opacc Campus
  • viele grossartige Firmenevents
Natalie Schürmann

Fragen?
Schreib mir oder ruf mich an!
Natalie Schürmann
+41 41 349 51 00
jobs@opacc.ch

Startseite

Wir haben zurzeit 9 offene Stellen.

Offene Stellen ansehen
Menu